Hier könnt ihr nachlesen wie ihr zu den Generalpunkten kommt:
Generäle
(Fließt mit dem Faktor 1 mit in die Gesamtwertung ein)
Einheitenpunktezahl errechnet sich aus: 0,02 x verbautes Holz + 0,04 x verbautes Luxusgut
Armee: Fußsoldaten, Mauerbrecher, Kriegschiffe und Flugeinheiten
Fußsoldaten
Steinschleuderer = 0,80 Punkte
Angriffstärke: 7
Verteidigungsstärke: 6
Ausdauer: 10
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten:-
Schwertkämpfer = 1,58 Punkte
Angriffstärke: 18
Verteidigungsstärke: 14
Ausdauer: 12
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Sturmangriff
Phalanx = 4,64 Punkte
Angriffstärke: 24
Verteidigungsstärke: 40
Ausdauer: 14
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Standhalten
Bogenschütze = 6,08 Punkte
Angriffstärke: 40
Verteidigungsstärke: 40
Ausdauer: 12
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: -
Schütze = 13,26 Punkte
Angriffstärke: 80
Verteidigungsstärke: 64
Ausdauer: 10
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: -
Dampfgigant = 51,64 Punkte
Angriffstärke: 100
Verteidigungsstärke: 140
Ausdauer: 14
Klasse: Machina
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Standhalten
Arzt = 27,24 Punkte
Angriffstärke: 4
Verteidigungsstärke: 28
Ausdauer: 14
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Heiler
Koch = 14,52 Punkte
Angriffstärke: 6
Verteidigungsstärke: 26
Ausdauer: 16
Klasse: Mensch
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Auffrischend
Mauerbrecher
tgb
Rammbock = 9,08 Punkte
Angriffstärke: 14
Verteidigungsstärke: 18
Ausdauer: 16
Klasse: Machina
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Mauerbrecher
Katapult = 16,12 Punkte
Angriffstärke: 36
Verteidigungsstärke: 28
Ausdauer: 16
Klasse: Machina
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Mauerbrecher
Mörser = 64,02 Punkte
Angriffstärke: 64
Verteidigungsstärke: 64
Ausdauer: 16
Klasse: Machina
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Mauerbrecher
Kriegsschiffe
Rammschiff = 1,96 Punkte
Angriffstärke: 16
Verteidigungsstärke: 16
Ausdauer: 10
Klasse: Segler
Geschwindigkeit: 10
Spezialfähigkeiten: -
Ballistaschiff = 2,60 Punkte
Angriffstärke: 20
Verteidigungsstärke: 28
Ausdauer: 11
Klasse: Segler
Geschwindigkeit: 8
Spezialfähigkeiten: Standhalten
Katapultschiff = 6,50 Punkte
Angriffstärke: 60
Verteidigungsstärke: 60
Ausdauer: 16
Klasse: Segler
Geschwindigkeit: 6
Spezialfähigkeiten: -
Flammenwerfer = 9,76 Punkte
Angriffstärke: 40
Verteidigungsstärke: 40
Ausdauer: 12
Klasse: Dampfschiff
Geschwindigkeit: 8
Spezialfähigkeiten: Sturmangriff
Schaufelradramme = 16,94 Punkte
Angriffstärke: 100
Verteidigungsstärke: 90
Ausdauer: 16
Klasse: Sturmangriff
Geschwindigkeit: 8
Spezialfähigkeiten: Sturmangriff
Mörserschiff = 20,40 Punkte
Angriffstärke: 160
Verteidigungsstärke: 160
Ausdauer: 14
Klasse: Dampfschiff
Geschwindigkeit: 4
Spezialfähigkeiten: -
Tauchboot = 24,98 Punkte
Angriffstärke: 110
Verteidigungsstärke: 155
Ausdauer: 10
Klasse: Dampfschiff
Geschwindigkeit: 2
Spezialfähigkeiten: Standhalten
Flugeinheiten
Gyrokopter = 51,80 Punkte
Angriffstärke: 112
Verteidigungsstärke: 112
Ausdauer: 12
Klasse: Machina
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: -
Bombardier = 80,52 Punkte
Angriffstärke: 200
Verteidigungsstärke: 165
Ausdauer: 14
Klasse: Machina
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: Sturmangriff
Handelsschiffe
Angriffstärke: 0
Verteidigungsstärke: 5
Ausdauer: 4
Klasse: Dampfschiff
Geschwindigkeit: 20
Spezialfähigkeiten: -
Handelsschiffe = Kosten :400 (z.B. Handelsschiff für 40.000 Gold bringt 100 Punkte in der Gesamtwertung)
Ich hab sie nochmal verbessert.So hat mann auf einen Blick gleich alles was man brauch.